Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4474
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Disco Inferno: Wer ist Tanja Thomas?


#4 SaschaAnonym
  • 19.03.2006, 13:22h
  • Tja, und wenn sie auch noch so sehr ihren Busen raushängen oder halbnackt herumlaufen: Frauenkörper bleiben eben Körper, die zum Großteil aus Wasser und Fett bestehen...Und muskulös-knackige, kantige Formen kann ich da auch bei noch so viel Medienpropaganda nicht entdecken...

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was jemand, der auf das Maskuline steht, daran "attraktiv" finden soll...

    Aber man(n) übernimmt ja gern (bzw. aus psychosozialen Gründen)die "Idealvorstellungen", die einem von der Gesellschaft rund um die Uhr eingetrichtert werden!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel