Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?4510

Berlin (queer.de) - Eine schwule Gruppenreise nach Istanbul finden vom 12. bis zum 16. Mai statt. Organisatoren sind Lola von delidivane.de, der ersten türkischen Communitysite, und Hakan, Szeneführer aus Istanbul. Während der fünftägigen Reise lernen die Teilnehmer die liberalste Stadt der Türkei kennen. Es sind insbesondere Touren durch die Homo-Clubs und -Kneipen Istanbuls. Übernachten werden die Touristen im 4-Sterne-Hotel Hotel Feronya, das direkt am Taksim liegt und nur einen Kilometer vom Bosporus entfernt ist. Die Teilnehmer fliegen von Berlin-Tegel zum Istanbul-Atatürk-Airport mit Turkish Airlines. Pro Person kostet der Trip 510 Euro im Doppelzimmer oder 580 Euro im Einzelzimmer. Enthalten sind der Linienflug in der Economy-Class, Stadtrundfahrten, die Reiseleitung, Transfers und vier Übernachtungen samt Frühstücksbüffet. (pm/dk)



#1 GREGORAnonym
  • 06.04.2006, 23:16h
  • Seit kurzem hört man über Istanbul auch vieles. Wie ich gesehen habe gibt es auch speziell schwule und lesbische Reise Agenturen sowie Gayalem Türkei Reise. Ist auch empfehlenswert.
    Die Preise sind relativ niedrig und man kann jederzeit online buchen und reisen.
    Beratung Online und telefonisch.. zur TIP

    www.gayalem.com
  • Antworten » | Direktlink »
#2 markAnonym
  • 13.04.2006, 22:00h
  • ich habe mir das mal angesehen. das ist ein ganz normaler türkischer reiseanbieter, der gar nichts mit schwulen reisen zu tun hat.
    was soll denn daran bitte schwul sein?
  • Antworten » | Direktlink »
#3 TAREKAnonym
  • 14.04.2006, 20:22h
  • hab mirs auch angeschut doch da gibt es schon schwule reise angebote ich wusste garnicht, dass in istanbul schwule hotels gibt. man kann dort auch anrufen. dienstag ruf ich da mal an. würde gerne mal in istanbul urlaub machen. istanbul kulturhauptstadt 2010
  • Antworten » | Direktlink »
#4 dominikAnonym
  • 14.04.2006, 22:45h
  • das muß ich mark recht geben , was schwules habe ich da nicht gesehen, aber ein tip wäre das hier vielleicht:
    www.turkgayhotel.com/istanbul.html
  • Antworten » | Direktlink »
#6 MarkAnonym
  • 21.04.2006, 15:01h
  • Hi Tarek,
    das sind doch keine schwulen Hotels :))
    In der Türkei ist es immernoch illegal.
    Lass Dich doch nicht so irritieren von diesen Heterohotels und Anbietern, die es so vermitteln :)
    Wenn Du rein schwule Hotels willst, könntest Du ja nach Spanien.
    Gruß
    Mark
  • Antworten » | Direktlink »
#7 TobiasAnonym