Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4556
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Linke.PDS: Homo-Abschiebungen stoppen


#10 sajoAnonym
  • 19.05.2006, 18:20h
  • Aha, da melden sich die PDS-Mitglieder zu Wort! Es ist doch geilerdomi, der immer gleich anfängt zu heulen, wenn eine ihm nicht genehme "rechte" Meinung, die er am liebsten verbieten möchte, geäußert wird. Und wen oder was ich mit Sozialhilfeempfänger meine, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern. Leute, die hier arbeiten, habe ich logischerweise nicht gemeint! Also kommt mal wieder runter und hört mir bloß auf mit der braunen Scheiße.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel