Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4572
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
andersTREND: Heten spielen Homos


#1 Dame EtnaAnonym
  • 02.04.2006, 21:21h
  • dumme Klischee-Sendung, die speziell zum Ablachen der Heten entwickelt wurde. Selbst als Schwuler, wird's einem mehr als peinlich. Oberflächlich, leichte billige Konsumware, ohne Anspruch (ich meine wirklichen Anspruch) kann man ja auch nicht in 5 Minuten-Beiträgen.
    Vielleicht bin auch für RTL zu Anspruchsvoll als Zuschauer. Hätte bei dieser Senung mehr "Alltag" gewünscht als Trinnen- und Darkroom TV - äääh stimmt ja, Trinnen und Darkroom is ja Alltag....äääääh ach ja richtig bin ja selbst ne Darkroomtrine
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel