Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4590
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Madonna: Zwei Konzerte in Deutschland


#2 vulkantanzAnonym
  • 06.04.2006, 23:59h
  • also ehrlich...wer will die denn sehn?? ach,ja...die schwule gesellschafft...weil sie der meinung ist, madonna setzte trends...ich vergass...nur seltsam ist, daß das was die alte auf dem markt bringt andere jahrelang schon vorher gemacht haben....und leute , ganz ehrlich,...like a virgin , holiday und material girl waren schon in den 80ern konservendosenmucke und hat nix in der musiklandschaft geprägt....nicht mal ihre outfits...die hatten cyndi lauper ,nina hagen ,mylene farmer und lene lovich schon vorher.....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel