Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?46168

Pride Weeks

Berlin: Erst zum Canalpride, dann auf die Hafenparty

Am Donnerstag, den 20. Juli 2023 findet der Berliner Canalpride, besser bekannt unter dem Namen "CSD auf der Spree" zum 17. Mal statt. Die offizielle Afterparty steigt im Osthafen.


Die Hafenparty des Berliner Canalprides findet am 20. Juli 2023 im Osthafen Berlin statt
  • 5. Juli 2023, 05:23h - 2 Min.

Am 20. Juli findet der Berliner Canalpride, besser bekannt unter dem Namen "CSD auf der Spree" zum 17. Mal statt. An dem Sommerhighlight der Berliner Pride-Weeks nahmen vergangenes Jahr über 3.000 Personen teil.

Nun haben die Veranstalter das Line-Up und die Location der diesjährigen Hafenparty, der offiziellen Party des "CSD auf der Spree", bekannt gegeben. Am 20. Juli 2023 findet ab 21 Uhr die berühmt-berüchtigte Hafenparty fußläufig vom Anleger Mercedes-Benz-Platz im Osthafen Berlin statt. Tickets gibt es Online auf canalpride.com, für die Early Birds kostet der Eintritt 10 Euro, an der Abendkasse ist das Ticket mit einem kleinen Aufschlag für 12 Euro zu haben. Für alle Matros*innen mit gültiger Bordkarte ist der Eintritt natürlich schon inbegriffen.

- Werbung -

Auf zwei Floors, mit einem großartigen Line-Up, bestehend aus sechs Deejays der queeren Community und einem großen Außenbereich, darf nach der Schiffs-Parade ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt werden.

Mit dabei auf dem "Pop Deck" (Pop, House, Charts, RnB) sind in diesem Jahr Star Drag Queen Katy Bähm, der bezaubernde Dj Francis und der unvergleichliche Paul Paillette. Die "Elektro Kombüse" (Elektro, Deep House, Vocal House, Techno) wird von vom legendären DJ Divinity, von Kit Kat Resident Match Hoffman und Butch Barflys Berlin Ikone Königsmann bespielt.


Zusätzlich zum musikalischen Hochgenuss ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Erstmals gibt es einen Food Court mit diversen Essensständen und ausreichende Bars im Outdoor Garden des Osthafens. Einen Welcome-Drink gibt es in diesem Jahr von Belsazar Rosé Tonic.

Eine weitere Premiere in diesem Jahr ist das Kombi-Ticket, mit dem man für 19 Euro neben der Hafenparty auch im Laufe der Nacht Eintritt zu Chantals legendärem House of Shame erhält. (dd/pm)


Hafenparty – Die offizielle "CSD auf der Spree"-Afterparty

20. Juli 2023, 21 Uhr
Osthafen Berlin, Alt Stralau 1-2, 10243 Berlin
-w-

Kommentieren nicht mehr möglich
nach oben
Debatte bei Facebook

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der queeren Welt auf dem Laufenden.
    Email: