Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4640
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pentagon gibt Homo-Spionage zu


#3 seb1983
  • 12.04.2006, 18:24h
  • Immerhin wurde dieser Fall hier von NBC aufedeckt, soooo schlimm kann es um die Meinungsfreiheit dann nicht stehen!

    Wenn ich mich daran erinnere, wie Rumsfeld vor dem Untersuchungsausschuss nach den Vorfällen in irakischen Gefängnissen förmlich gegrillt wurde und ins Schwitzen kam wie in der Sauna, funktionieren die demokratischen Systeme in den USA noch verdammt gut.
    Viel Mist passiert überall, die USA zur Diktatur Nr. 1 zu erklären ist aber lachhaft. Ein Blick nach Russland zur gelenkten Demokratie reicht da....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel