Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4640
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pentagon gibt Homo-Spionage zu


#7 holga-waldaAnonym
  • 13.04.2006, 15:51h
  • ..außer us-porno-film-produktionen gibt es aber auch anderes schönes zu künden:

    am 1. Mai, bekannternweise in vielen ländern der erde noch immer der kampftag
    der internationalen arbeiterklasse, werden
    die geknechteten des systems der 200 herrschenden familien der usa, ihre stimme erheben. .... na ja, ein bissl pathos schadet nie....

    mich freut es, dass dort dann gay-organisationen für ihre lebenspartner und freunde durch tüchtiges mittun
    für mehr menschlichkeit im kernland des torbokapitalismus etwas machen können.

    www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22452/1.html

    www.yclusa.org/

    ...von hier aus österliche grüße an die kanzlerin des scherzens...dicke Eier !!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel