Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4730
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophobie gefährdet Uni-Zuschuss


#4 joshAnonym
  • 28.04.2006, 13:55h
  • auch in den usa ist der student ja aufgenommen worden. nur wie war das mit dem anpassungsdruck? mindestens bei den wimis und stumis? wieviele ihren profs und mitstudenten gegenüber geoutete doktoranden und wimis sind dir bekannt? sicher hast du formal recht, eine zwangsexmatrikulation wäre bei uns so unmöglich.
    was ich nur mitbekommen habe ist, das dieser anpassungsdruck heute stärker ist als früher, subtiler als in den usa, aber besser?
    siehe den sogenannten studentenstreik wo die profs in manchen fakultäten in berlin streikfreudiger waren als ihre studenten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel