Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4740
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Buch: Eltern verklagen Schule


#14 antosAnonym
  • 01.05.2006, 11:41h
  • @linuxer:

    Eben: Unglaubensbekenntnis! Findest Du es nicht auch unglaublich, linuxer, wie Dietrich Kittner - dessen Text Du hier kopierst - das ganze Übel dieser Welt, ja, das schlechthin Verlogene und Böse BILD-gleich auf einer Seite ortet?

    Ist das noch die übliche verkaufsfördernde Bauchpinselei für seine Zielgruppe, das sich selber applaudierende 'kritische' Kabarettpublikum, das überhaupt alles ja schon immer gewusst hat und alleweil bei einem guten Wein und einem guten Lacher vor Freude übers allumfassende Wissen in die Hände klatscht, oder schon ein ehrliches Eingeständnis seiner, Kittners, Weigerung, sich um das Verständnis komplexerer Zusammenhänge auch nur ansatzweise zu bemühen?

    Was denkst Du?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel