Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4751
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Gefängnis für Porno-Soldaten


#4 fürstinAnonym
  • 02.05.2006, 16:51h
  • Ach, mein Gott,
    hat man den Jungchen denn nicht erklärt,
    das Soldaten dazu da sind Profite zu sichern und zu erhöhen und nicht selbst welche zu machen ?

    Da haben die Eltern eindeutig versagt

    Die hätten die mal lieber in eine Privat-Armee schicken sollen, da sind die Verdienstmöglichkeiten dann doch
    vielfältiger, wie man so liest.
    Na ja, der eine Papa kommt ja bald wieder raus. Seine Kinder sind später bestimmt stolz auf ihn, dass er im Gefängnis war, ich
    hoffe für die Familienkasse. Ein Papa mit Orden für das Ermorden anderer Menschen
    wäre für die Familiengeschichte nicht so schön.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel