https://queer.de/?47805
High Heels und Rockmusik
Marcella Rockefeller kommt nach Hamburg, Berlin und Hannover
Deutschlands rockigste Dragqueen spielt während ihrer knapp zweistündigen Show laut und offen mit Stereotypen und entstaubt Geschlechterrollen.

Marcella Rockefeller spielt in ihrer Show laut und offen mit Stereotypen und entstaubt Geschlechterrollen (Bild: Ferran Casanova)
- 8. Dezember 2023, 10:08h 1 Min.
Nachdem Deutschlands rockigste Dragqueen Marcella Rockefeller, bekannt für ihre glänzende Bühnenpräsenz und ihr loses Mundwerk, im November bereits in Bochum, Dresden und Leipzig unterwegs war, wird sie kurz vor Weihnachten noch einmal in Hamburg und Berlin und Ende Januar in Hannover auf der Bühne stehen.
Bei der "Ich mach schon mal den Abwasch!"-Tour erwartet das Publikum eine Ladung aus dreckigen Gitarren, harten Drums und eine Queen auf unverschämt hohen Heels, die mit ihrer vierköpfigen Band einmal feucht durch wischt.
|
Marcella Rockefeller plus Band spielt während ihrer knapp zweistündigen Show laut und offen mit Stereotypen und entstaubt Geschlechterrollen. Somit wird euch in den kalten Wintermonaten ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht. Jeder ihrer Auftritte verspricht mit ihren neuen Songs, eine dreckig rockig sympathische, aber auch überraschend emotionale Show zu werden. Tickets gibt es hier. (dd/pm)
19.12.2023, 20.00 Uhr in Berlin – Privatclub
20.12.2023, 20.00 Uhr in Hamburg – Prinzenbar
26.01.2024, 20.00 Uhr in Hannover – Schwule Sau
Links zum Thema:
» Infos und Tickets














