Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4806
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neu im Kino: Dummer Junge


#9 SaschaAnonym
  • 11.05.2006, 22:28h
  • @erkan:

    Ich fürchte, dass du dich schon festlegen musst, denn Svens und meine Position schließen einander gegenseitig aus!

    @Sven möchte hier dem nicht wenig verbreiteten Klischee das Wort reden, dass Männer, die auf Männer geil sind, dennoch Frauen zu lieben haben oder dies "natürlich" (!) tun. Denn schließlich ist die Liebe zu einer Frau ja dann doch das Natürliche und Überlegene, oder etwa nicht?!

    Zur Klärung dieses Sachverhaltes sollte unter anderem die Frage beantwortet werden, warum so viele Männer eigentlich nur auf Männer abfahren, aber sich dennoch einbilden, eine Beziehung mit einer Frau führen zu müssen. Geht es da wirklich um die Überlegenheit der heterosexuellen Liebe?

    Oder nicht vielmehr darum, dass eben letztere uns allen erst einmal als das einzig Wahre eingetrichtert wird?!

    Wer nicht blind durch die Gegend bzw. die Gesellschaft rennt, der wird ganz klar erkennen, dass Männer, die sexuell auf Männer stehen, zweifellos auch mit diesen eine Liebesbeziehung eingehen würden, wenn die Gesellschaft ihnen nicht Gegenteiliges "vorschreiben" würde!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel