Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4821
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
RosaLinde e.V. in Leipzig droht Insolvenz


#6 linuxerAnonym
  • 15.05.2006, 21:34h
  • @aquarius: "...Tja, da wir sich aber unser Bundesfinanzminister aber freuen...."

    Du ich glaube das ihm diese situation ziemlich egal ist, denn, wie der name schon sagt, ist er für die finanzen des bundes zuständig.

    In diesem Falle liegt es wohl eher an den allgegenwärtigen kürzungsorgien diverser CDU-Regierter (und nicht nur cdu-regierter) Länder, die irgendwie immer am falschen ende sparen.

    Wie wäre es, wenn die ministerpräsidenten anstatt in dicken, gepanzerten limousinen mal mit bus & bahn zur arbeit kämen? Dann wäre ein kostenfaktor weniger da. Des weiteren: Wozu muss ein LANDTAG wie ein palast aussehen?? bestes beispiel ist der thüringer landtag in erfurt:
    www.thueringen.de/tlt/infos/gebaeude/index.asp

    hätte das alte gebäude nicht ausgereicht?

    man sollte vielleicht in solchen fragen da ansetzen, wo sinnlos steuergelder zum fenster hinaus geworfen werden...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel