Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4836
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bischöfin Jepsen bei Gedenkgottesdienst


#6 joshAnonym
  • 19.05.2006, 16:20h
  • jaja toll das sie nun 60 jahre nach kriegsende mitkriegen, das damals viele von uns ermordet wurden.
    nur vieles von dem geistigen boden der diskriminierung von heute wird in den kirchen gepflanzt, also wäre es mir lieber die kirchenleute würden auffwachen und heute anders handeln, sonst bleibt es ein propagandatrick oder bestenfalls eine idealistische einzelleistung einer bischöfin, die nicht sieht (oder sehen will) was ihre kirche tut. und da sind die evangelen nur wenig besser als die faschistoiden katholiken aus polen nur vornehmer. wers nicht glaubt gehe mal zur jungen gemeinde oder so und höre sich den sch... an.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel