Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4836
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bischöfin Jepsen bei Gedenkgottesdienst


#9 joshAnonym
  • 20.05.2006, 11:10h
  • @rudolf, erkan:

    ist jemand der nur 10 menschen tötet besser als jemand mit 100? jemand der hetzt besser als jemand der schlägt? ich habe auch schon mehr als einen pfarrer getroffen, einen christen jedoch noch nie. wer mag gehe mal in den berliner dom, pracht und prunk ohne gleichen.
    und zu der "guten" bischöfin: ich kenne sie nicht, mag alles richtig sein, jedoch der weg zur hölle ist mit guten vorsätzen gepflastert. so wie sie heute einen richtigen und guten gottesdienst abhält so wird sie morgen für die heiligkeit der familie und ausgrenzung homosexueller streiten.
    Es ist gut, das sie es überhaupt tut und ein zeichen des fortschritts, mehr finde ich aber nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel