Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4836
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bischöfin Jepsen bei Gedenkgottesdienst


#10 erkanAnonym
  • 20.05.2006, 15:12h
  • @) josh

    die ev. reclam-ausgabe des pertersdom in
    berlin halte ich persönlich in der vermarktungsfrage von menschenleben für
    weniger vergiftend als die neue blutkultstätte in dresden.
    da erstanden viele den ersten stein um ihn zu werfen. in form gebracht wurde eine begehbare klagemauer doitschen leids im
    zweiten weltkrieg. medienrummel inklusive.
    die relativierung von ursache und wirkung des II.wk wird den ev. doitschen waffeneinsatzsegnern helfen zu behaupten
    es sei besser jetzt für die eigenen ziele z.b. zigtausende menschen umzubringen, als den untergang des christlichen abendlandes zu riskieren.
    sharpings kriegslügen wurden auf einem evangelischen kichentag gefeiert, in einer halle, die nach dem ss-mann hans-martin schleyer benannt war. ob da christen waren ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel