Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4837
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Englands Schulen sind homophob


#9 seppAnonym
  • 19.05.2006, 12:04h
  • @seb1983: Es geht hier nicht um 12/13-jährige, sondern um geziehlte attacken derer, die bereits in der pubertät sind.

    Aber vielleicht lernt man ja dort an der "uni", an der du bist, nicht das verstehen von texten...;-)

    ansonsten: wärend meiner schulzeit gab es so etwas nicht, es wurden weder mitschüler noch lehrer gemobbt. da wurde auch rigeros durchgegriffen. ich selbst habe mich mit 15 geoutet & wurde akzeptiert, von anfang an.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel