Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4840
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ein Glück, Jesus war nicht schwul


#3 aquarius40Anonym
  • 19.05.2006, 19:37h
  • Auch wenn Jesus schwul gewesen wäre, naund, er war doch in den damaligen Augen sowieso ein Revoluzer, warum nicht auch darin.

    Würde ihn mir noch sympatischer machen.

    Ich denke der Evangelist Johannes hätte es sich dringlichst gewünscht, weil er sich als den Jünger sah den Jesus
    "LIEB-gehabt" hätte.
    Vielleicht war da der Wunsch des Gedanken.

    Und wenn er mit Maria-Magdalena nicht nur ein Verhältnis, sondern auch verheiratet und Kinder gehabt hätte, auch i.O.!

    Alles menschlich!

    GOTT der am Leben der Menschen in allen Lebenslagen teilgenommen hat.

    Bei Zeiten werde ich mir den Film ansehen, bin schon gespannt!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel