Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4840
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ein Glück, Jesus war nicht schwul


#4 JoshuaAnonym
  • 21.05.2006, 16:01h
  • Also ich sehe ihn mir auch an, ich kenn das Buch auch noch nicht, beste Voraussetzungen also... und naja, sie sagen, dass in dem Film so viele Logikfehler drin sind, dass er genau als das angesehen werden sollte, was er auch ist: reine Unterhaltung. Ich find die Idee gut, und dass die Kirche so einen Wirbel macht, ist ja bloß die beste Werbung, die man sich als Regisseur/Filmemacher/Autor usw nur wünschen kann. Ich meine, hat IRGENDWER geglaubt, dass Leute wie John Constantine rumrennen und Dämonen zurück in die Hölle verfrachten?? ;-) Also bitte... *lol*
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel