Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4840
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ein Glück, Jesus war nicht schwul


#6 Adrian AhlhausAnonym
  • 22.05.2006, 15:51h
  • Opus Dei findet den Film auch gut - für die eigene Organisation, sagte ein Sprecher. Von der unerwarteten öffentlichen Aufmerksamkeit überrollt kann sich diese r-k Gruppierung als Opfer hinstellen; verleumdet, der billigen Unterhaltung wegen.
    Aber mal ehrlich, der Film steht und fällt unter anderem mit da Vincis Bild vom Abendmahl. Allerdings, im Laufe der Zeit hat das Nicht-Fresko dutzende von Übermalungen erfahren. Die Gesichter sind nicht mehr im Original erhalten, so dass eine verweiblichte Darstellung des Johannnes in keiner Weise dem Original entspricht, weil da Vinci niemals so schlecht gemalt hätte. Auf dem Tisch ist wahrscheinlich auch viel verändert worden. - Na ja, den Rest der 'Beweise' kann man dann schenken
    Trotz dessen, viel Spaß am Film.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel