Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4863
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Auf DVD: Die Peter-Berlin-Story


#2 madridEUAnonym
  • 25.05.2006, 18:21h
  • @josh: Ja so war das damals, eine grosse vermeintlich sexuelle Revolution, die aber dann doch bei vielen nicht im Kopf stattfand. Ein weggeworfener Büstenhalter oder ein Ohrring im Männerohr war dann wieder die berühmte Schwalbe, die keinen Sommer machte.Nicht wenige Spanier nutzten 1975 die wiedererlangte Freiheit , indem sie nackt am Familienstrand rumliefen oder öffentlich mit Schimpfwörtern unter der Gürtellinie in Talkshows um sich warfen. Erst jetzt wissen wir, wie lang der Weg zur wahren Normalisierung durch die Institutionen war.
  • Antworten » | Direktlink »