Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4977
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Keine Eintrittskarte für einen Volksverhetzer


#5 SurferAnonym
  • 09.06.2006, 17:14h
  • Och Metin, das wissen wir doch alles, Jörg Fischer hat hier bei queer.de auch schon zum Thema "Schwule Nazichatter" publiziert.
    Hast Du auch was inhaltliches beizutragen oder blubberst Du nur so vor dich hin?

    Ich finde es gut, das durch diesen Standpunkt dieses wichtige Thema in der Community thematisiert wird, das es uns etwas angeht, wenn der iranische Diktator nach Deutschland kommen will. Ich werde zu der Kundgebung nach Frankfurt fahren und dort mit der Regenbogenfahne mitdemonstrieren, Solidarität dem den verfolgten Schwulen im Iran und Solidarität mit Israel.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel