Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4985
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die geilsten Fußballer – Teil 1: Deutschland


#6 seb1983
  • 10.06.2006, 17:36h
  • den Werbespot fand ich immer lustig wenn er kam, sexisistisch? logo, aber auf ne lustige Art. Alice Schwarzer fands vermutlich weniger lustig, und das Frauenbild was da hochgehalten wurde war ja mal barbymäßig. Wer das ernst nimmt und auch noch als Fallbeispiel für die Heteroberieselung der muss schon ziemlich verklemmt sein :-)
    Hab dadruch sogar überlegt ob ich mir so ein Shirt organisiere weil ichs einfach cool fand ;-)))

    Schwule Fußballfans kenne ich genug, auch wenn ich mich selbst nicht so ganz dazu zähle. Aber das Eröffnungsspiel zu sehen war ein tolles Gemeinschaftserlebnis, ne homomäßige Stimmung herrschte zugegeben nicht.....

    Wenn man hier liest wie feindlich viele Leute dem Fußball gegenüber eingestellt sind dann beruht die Abneigung aber wohl zum Großteil auf Gegenseitigkeit.....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel