Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4992
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Warschau im Zeichen des Regenbogens


#5 Wildhase1969Profil
  • 12.06.2006, 15:32hBerlin
  • Die Chance, den CSD Warschau als eine für die polnischen Lesben und Schwulen sehr erfolgreiche überparteiliche Veranstaltung mit hoher politischer Beteiligung aus Deutschland und anderen Ländern darzustellen, habt ihr leider mal wieder völlig vergeigt.
    Kein Wort von teilnehmenden Politikern anderer Parteien als der Grünen, geschweige denn die Erwähnung teilnehmender Polit-Gruppen wie der LSU, den SCHWUSOS, den europäischen Grünen und diversen Diplomaten und Botschafter aus europäischen Ländern und Busladungen voller parteiloser Sympathisanten aus Berlin und anderen Städten. Polnische Oppositionspolitiker, die sich auf Grund der hohen ausländischen beteiligung mit auf die Straße getraut haben und die Veranstaltung als einen gelungenen Fortschritt betrachten, werden nur am Rande erwähnt. Die Fotoauswahl tut ihr übriges...
    - Wer halbwegs objektive Berichterstattung haben möchte, dem empfehle ich die TAZ, die Frankfurter Rundschau und den Web-Blog des Veranstalters WarschauerPakt2006.de. Mehr Fotos von der BUNTEN Vielfalt der Teilnehmer werden dort sicher auch bald zu finden sein.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel