Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=4992
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Warschau im Zeichen des Regenbogens


#41 Solidarität mit Rene!Anonym
  • 22.06.2006, 10:47h
  • Nach dem ja so viele auf der Parade waren, kommt es jetzt darauf an sich für den immer noch in Polen inhaftierten Rene K. aus Berlin ein zu setzten. Er wurde auf der Parade nach einem Angriff der Gegendemonstranten verhaftet und braucht unsere Solidarität.

    Für mehr Infos siehe:
    www.queerberlin.tk
  • Antworten » | Direktlink »
#42 Dietmar WarnholtzAnonym
  • 15.08.2006, 12:41h
  • Auch ich freue mich über die Freilassung von Rene K. auch unsere Bundestagsabgeordnete Barbara Höll(Linkspartei) und einige Kreisgruppen und Basisgruppen haben dafür gekämpft,haben Unterschriften gesammelt u.s.w.Aber in erster Linie ist das ergebniss wichtig.Ich wünsche Rene alles gute für seine Zukunft Gruß Dietmar
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel