Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5017
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
EU-Parlament verurteilt Polen


#8 Adrian AhlhausAnonym
  • 16.06.2006, 18:26h
  • @Sönke - Reicht es nicht schon, wenn im Parlament der EU mit dem Finger auf Polen gezeigt wird? Es verletzt den Nationalstolz der EU-Gegener und es gibt den Gegnern von Gleichstellung wie den Befürwortern eine Position, die nach Veränderung schreit. - Wer lässt sich schon gerne in die Ecke stellen?
    Und dann, dann ist da ja auch noch die europäische Gerichtsbarkeitl. Die interessiert sich glücklicherweise wenig bis gar nicht für parlamentarische Mehrheiten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel