Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5035
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Versicherung: Erste AGG-Police


#3 KritikerAnonym
  • 21.06.2006, 11:16h
  • Also wenn man Aktien kaufen möchte, ist das Netto-Jahreseinkommen wichtiger!

    Aber als Linuxer lehnst Du ja wahrscheinlich Konventionen und den bösen Kapitalismus [" Aber auch die bosse von Versicherungskonzernen werden eines Tages merken, das ihr ganzes Geld Ihnen nichts nützt...." ab und möchtest lieber Selbstverwaltung. Das funktioniert aber nicht, denn es gibt immer Menschen, die auch Macht über andere haben wollen. Selbst beim tollen Linux-System gibt es ja solche, die es sich zu eigen machen wollen.

    Peace and Love.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel