Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5041
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gleichbehandlung im Bundestag


#10 ArbeitgeberAnonym
  • 30.06.2006, 17:22h
  • @Linuxer

    Dein Kommentar ist einfach nur geschmacklos!

    Wenn es im Oberstübchen ein bißchen zieht (du schaffst es noch nicht einmal in diesen paar Zeilen ein einigermaßen korrektes Deutsch hinzubekommen), dann bleibt anscheinend nur noch der persönliche Angriff.
    Der Schrei nach einem ADG und die gleichzeitige Verachtung bestimmter Minderheiten ("Vertriebener") passt, denk ich, nicht so recht zusammen. Bei solchen Kommentaren kann man eigentlich nur hoffen, dass dieses Gesetz nicht kommt. Wer schützt mich denn dann davor, so jemanden wie dich einstellen zu müssen? ;o)
    B
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel