Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5073
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD statt Fußball


#8 joshAnonym
  • 27.06.2006, 18:11h
  • wenn ich mir dies mit der homo-ehe durchlese, komme ich mir langsam vor, wie bei einem angriff der borg und fühle mich assimiliert. (sorry wer kein star trek kennt). mit dieser homo-ehe geben wir den etwas linker stehenden rechtskonservativen nun die möglichkeit uns zu intergrieren (siehe bild). endlich sind wir genauso wie sie, mit einem kleinen unterschied, naja aber das geht ja vielleicht. prüfen wir es in einer langzeitstudie.
    mensch da habe ich doch einen vorschlag, wie wärs wenn wir uns gemeinsam mit den rechten in reih und glied in halbe meinetwegen hinstellen und in schwarzen uniformen der SS gedenken. da werden wir vielleicht ganz schnell noch schneller wertvolle mitglieder der gesellschaft, oder?
    mir scheint diese homo-ehe ist von vielen (auf beiden seiten) auch das gewünschte eingangstor in die normalgesellschaft. ist da sonst gar nichts mehr?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel