Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5073
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD statt Fußball


#10 joshAnonym
  • 27.06.2006, 18:36h
  • @captain janeway:
    die geschützte institution der ehe diskriminiert selbst in ihren besten fällen durch ihre blosse existenz andere formen des zusammenlebens. es geht nicht um das auserwählte volk oder so ein quark.
    anstatt die gesellschaftliche öffnung dieses tabubereiches für eine qualitative verbesserung zu benutzen, freuen wir uns nun endlich dazu zu gehören. anstatt die trennwand zwischen vermeintlich normalen und nicht angepassten einzureissen oder dies wenigstens zu versuchen, erfreuen wir uns an der aussicht "auf der anderen seite zu stehen", da wo die angepasste mehrheit steht. anstatt die solidarität mit anderen diskriminierten (und davon gibt es mehr als genug) zu suchen, wollen wir nur von der opfer zur täterseite wechseln. und das liebe kathrin janeway würden dein virtuelles literarisches ebenbild niemals tun, nicht wahr?!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel