Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5073
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD statt Fußball


#14 joshAnonym
  • 28.06.2006, 00:12h
  • @peer,san,manfred:
    find ich toll, das es euch so gut geht. und warum darf das nicht für die anderen gelten? warum reicht es euch nicht nun einfach zusammen zu leben? warum eine besondere schutzform und staatliche förderung, die dann notwendigerweise nur für euch und die hetero-ehen gilt? erinnert euch, die heten erzaehlten jahrezehntelang nur eine ehe zwischen mann und frau sei die einzig richtige verbindung, nun sagt ihr, nur eine verbindung zwischen mann und frau oder zwischen mann und mann ist das richtige. indem ihr staatliche förderung und sanktionierung dafür wollt, trefft ihr diese entscheidung nicht nur für euch selbst, sondern für alle anderen mit. vielleicht habt ihr recht, vielleicht nicht. auf keinen fall habt ihr das recht, diese entscheidung den anderen wegzunehmen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel