Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5221
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
50% der schwulen Iren vögeln unsafe


#16 pflanzen-freundAnonym
  • 19.07.2006, 02:18h
  • also diese substanzlose unternehmer- und selbständigen-schelte hasse ich wie die pest. könnt ihr bitte mal damit aufhören?

    ansonsten habe ich eben auch nur bauklötze gestaunt, als ich gelesen habe, dass hier jemand vergewaltigungen unter männern leugnet. das ist fast, als würde man als jude den holocaust leugnen.

    ich kenne jedenfalls einen jungen mann (homo) persönlich, der als jugendlicher vergewaltigt wurde. so richtig fertiggeworden ist er damit bis heute nicht. jetzt muss man sich nur noch die große dunkelziffer derer vorstellen, die hetero sind und denen das gleiche passiert ist, die es aber aufgrund ihrer heterosexualität NIE NIE jemals jemandem sagen würden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel