Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5221
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
50% der schwulen Iren vögeln unsafe


#17 holga-walda, off topic IIAnonym
  • 19.07.2006, 12:10h
  • @ seb1983

    erst mal danke für das "grandios",
    das schmeichelt meiner eitelkeit.
    griffe ins clo, würde ich bei diesen
    temparautren, nicht gänzlich ächten.
    wenn kühlung im pulsbereich schlimmeres
    verhütet, sollte man sich auch davor nicht scheuen, wenn andere abhilfe nicht möglich ist.

    aber im ernst, ich wollte den steillagigen moselwinzern, nicht die neoliberale schieflage der menschenhaltung andichten. ich habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt.

    wie bei allen körperlichen disziplinen, ist auch körperliche arbeit in all ihren schattierung eine sache des trainings,
    mitunter über jahre, was das mit deutsch zu tun hat, ist mir nicht klar.
    dieses sytem hat hier in vielerlei hinsicht erziehungsunfähige menschen und eltern
    produziert, als konsumentenmasse gewünscht waren, da die negativen folgen bisher mit geld gesteuert werden konnten.
    es gehört meiner meinung nach zur bürgerlichen lumpenmoral diesen sozialisationsopfern ins gesicht zu brüllen:
    ihr taugt weniger als ostarbeiter.
    diese menschen kannst du im tv bei der
    ehefrau michel friedmanns besichtigen,
    die das gemeinsame einkommen mit dem
    öffentlichen abkochen dieser sozialen schicht erhöht, zu zeiten, die man früher arbeitszeit nannte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel