https://queer.de/?52261
So steht es um ihn und Freund Rafi
Dschungelcamp-Kandidat Sam Dylan räumt mit Trennungsgerüchten auf
Zuletzt wurden Trennungsgerüchte um den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten Sam Dylan und dessen Partner Rafi Rachek laut. In einem Interview mit Katja Burkard erklärt der Realitystar, was es mit den Spekulationen auf sich hat.

Sam Dylan (li.) und Rafi Rachek, hier im "Sommerhaus der Stars", haben sich schon einige Male getrennt – aber jetzt sind sie angeblich wieder ein Herz und eine Seele (Bild: RTL)
- 14. Januar 2025, 11:35h 2 Min.
Wegen kryptischer Zeilen im Netz vermuteten Fans, dass der diesjährige Dschungelcamp-Kandidat Sam Dylan (33) und sein Partner Rafi Rachek (35) getrennt sind. Zu Gast bei "Punkt 12" sorgte der Realitystar nun für Aufklärung. "Dem kann ich ganz klar widersprechen und die Leute beruhigen. Wir sind nicht getrennt", betonte Dylan im Gespräch mit der Moderatorin Katja Burkard (59). Grund für den Rückzug im Netz sei ein privater Schicksalsschlag gewesen.
Entgegen den vorherigen Behauptungen im Netz werde Rachek seinen Freund mit nach Australien begleiten. "Da freue ich mich auch drauf, ihn jetzt auch mit nach Australien zu nehmen [...] Ich bin im Dschungel, kümmere mich da um alles und er kümmert sich ums Versace und um die Mitreisenden", freute sich Dylan.
Sie führen seit Jahren eine On-off-Beziehung
Während Dylan mit diesem Statement bei seinen Fans sicherlich für Erleichterung sorgte, teilte sein Freund kürzlich weitere rätselhafte Worte auf seinem Instagram-Account. "Der schlimmste Tag meines Lebens", schrieb der 35-Jährige in einer Story auf seinem Profil. Weitere Erklärungen blieben bislang aus (queer.de berichtete).
In den vergangenen Jahren trennten sich Dylan und Rachek bereits einige Male und fanden daraufhin wieder zusammen, zuletzt vor ziemlich genau einem Jahr – und nur kurz bevor die beiden als Paar beim "Sommerhaus der Stars" antraten und diese Show sogar gewinnen konnten (queer.de berichtete).
Vage Formulierungen in Storys auf ihren Instagram-Profilen befeuerten vor wenigen Tagen erneut die Spekulationen um eine Krise. Mit "Hallo, ihr Lieben. Ich bin für eine unbestimmte Zeit offline" und "Nichts ist für die Ewigkeit" verabschiedete sich Rachek von seiner Community, woraufhin Dylan schrieb: "Im Leben gibt es leider diese Tage, wo man hofft, dass diese nie wieder kommen." (spot/cw)














