Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5237
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD-Affäre um Feuerwehrmänner


#5 SAMAnonym
  • 20.07.2006, 23:17h
  • das ist wieder typsich für die bigotte intolerante Galtung einiger Schwuler! Wehe ein Schwuler wird diskriminiert dannn ist das ein Verbrechen!

    Aber wenn ein Arbeitgeber seinen Untergebenen etwas aufzwingt, dann ist das okay , weil es ja für die Schwulen war. Was interesieren da schon die Rechte dieser Menschen! Nur weil sie nicht an so einer Veranstaltung teilnehmen wollten, sind sie nicht direkt Abschaum oder Faschisten oder sonstwas! Sie haben Recht auf ihre Meinung, sie müßen uns nicht lieben, REspekt würde mir reichen.

    Den erreichen wir aber bestimmt nicht durch Zwang und das wi sie zwingen, sowas ruft nur widerstand hervor!

    Und sollte mal euer Haus brenne, hoffe ich nur das genügend Schwule in der Truppe sind, weil ihr ja auf FW die nicht an PROSCHWULEN Veranstaltungen teilnimmt verzichtet wollt!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel