Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=528
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ermittlungen nach LSVD-Pleite


#2 KurtAnonym
  • 27.01.2004, 08:44h
  • Ein Ermittlungsverfahren ist also noch kein Grund für einen Bericht? Dann hätte die Öffentlichkeit bis heute nichts über die CDU-Spendenaffäre erfahren (bis heute niemand verurteilt), auch vieles andere müsste unbekannt bleiben. Es ist schon merkwürdig, warum immer auf die Homo-Presse eingeprügelt wird, wenn sie mal negativ über die Grünen oder den LSVD berichtet. Der Gedanke, dass auch schwulenfreundliche Politiker und Verbände mitunter Mist oder Schlimmerrs bauen, scheint wohl unerträglich zu sein.
  • Antworten » | Direktlink »