Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5291
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
13-Jähriger kämpft um seinen Rock


#6 PatrickAnonym
  • 28.07.2006, 20:53h
  • Ehrlich gesagt, auch wenn ich Teile Deiner Denkweise zu verstehen vermag, denke ich das nicht.
    Seine Körperproportionen sind irrelevant. Es kann einfach nicht jeder anfangen sich zu kleiden, wie es ihm beliebt, v.a. im Angesicht einer bewerten Tradition. Wäre er 'ne Transe, dann sehe dies anders aus. Doch offenkundig ist dies lediglich eine Provokation, die es nicht zu tolerieren gilt: Eine gewisse Ordnung und Disziplin, v.a. in der Schule, muss sein, denn im mindesten sind dort antiautoritäre Regelungen fehl am Platze!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel