Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5291
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
13-Jähriger kämpft um seinen Rock


#7 www0815Anonym
  • 28.07.2006, 22:11h
  • @Patrick

    Er hat immerhin den Rock von einer Schuluniform getragen. Er hat nicht irgendeinen Rock genommen, um zu provozieren, dann hätte er auch eine kurze Hose nehmen können.
    Nein, er hat den Rock eines Mädchens, die auch eine Schuluniform hat, genommen, das ist doch völlig in Ordnung. Schuluniform ist Schuluniform. Jeder soll selbst entscheiden, was er trägt.
    Apropos Schuluniformen, davon halte ich sowieso nichts, gerade im Sommer kann das grausam sein.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel