Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5313
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Türkei: Homo-Magazin verboten


#12 seb1983
  • 29.07.2006, 16:32h
  • Nicht dass ich hier für Polen eine Lanze brechen will, aber was in der Türkei abgeht in Punkto Meinungsfreiheit und Machotum abgeht hat oft ne deutlich heftigere Dimension.

    Wie sieht es zum Beispiel mit dem Menschenrecht Krigsdienstverweigerung in der Türkei aus? Oder dass ich als Schwuler "Beweisfotos" vorlegen muss um nachzuweisen dass ich schwul bin.
    Der Dikriminierung anderer Religionsgemeinschaften, Christen und Kurden. Da muss sich noch einiges tun....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel