Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5375
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Hamburg keine Politdemo?


#8 hwAnonym
  • 09.08.2006, 19:38h
  • ....ach...was sind schon unsere schnöden sorgen...bei all dem leid auf dieser welt..
    ..mir kullerten die tränen über diesen armen mann...:

    "...Ich sitze vor dem Fernseher und weine und bin nicht ich: ein Pazifist, der Daumen drückt bei einem Krieg!...."

    (hw.:zeigefinger am abzug einer uzi geht halt nicht, er wurde sich sein interieur demolieren)

    Der österreichische Schriftsteller Robert Menasse veröffentlichte zuletzt den Roman ,,Die Vertreibung aus der Hölle‘‘ und die Frankfurter Poetikvorlesungen ,,Die Zerstörung der Welt als Wille und Vorstellung‘‘ (beide bei Suhrkamp).
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel