Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5375
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Hamburg keine Politdemo?


#12 seb1983
  • 09.08.2006, 21:00h
  • Genau die Diskussion hatte ich letztes Jahr nach dem CSD in Frankfurt mit ein paar Freunden.
    Auf der Heimfahrt kamen plötzlich Fragen auf wie: habt ihr politische Vorderungen an den Umzugswagen gesehen oder wie ich auch nur Werbung? Hat jemand das CSD Motto irgendwo gesehen? Außer einer sehr interessanten Diskussion mit einer lesbischen Polizistin an derem Infostand hatte die Veranstaltung für mich keinen besonderen informativen Charakter.... Dank überteurtem Bier ist man wenigstens nüchtern geblieben......

    Letzten Endes geht ein CSD wohl als politische Demo durch ja, aber der Demo Charakter ist (leider) ganz ganz schwer in den Hintergrund gerückt.

    Inzwischen ist CSD zu einer Art schwuler Love Parade mit Claudia Roth und Volker Beck als Gastredner verkommen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel