Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5375
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Hamburg keine Politdemo?


#15 bastian1983wueAnonym
  • 09.08.2006, 22:23h
  • Ui ui ui... Hier weht ja mal wieder ein rauher Gegenwind gegen eine bösen schwulen Bürgermeister der auch noch bei dieser bösen Partei ist, die in Bayern noch viel böser ist...

    Vielleicht will Herr von Beust nicht zu dieser bunten Papgeien-Veranstaltung und lebt lieber als "ganz normaler" Schwuler. Klar ist der CSD wichtig und klar hat das auch was mit einer politischen Message zu tun... Aber lasst die Kirche mal im Dorf - wenn man die Besucher fragt, wird keiner zur Antwort geben: "Ich komme hier aus politischem Engagement und nur zum Demonstrieren!" Also da steckt schon ein Großteil Spass, Fun und Party dahinter... und ich denke da sind auch die Bedenken des "Bundes der Steuerzahler" zu verstehen...

    Aber denken ist bekanntlich ja manchmal auch glückssache...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel