Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5390
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Estland: Gay-Pride-Parade attackiert


#9 No E-PatentsAnonym
  • 13.08.2006, 19:14h
  • Mich würde ja mal interessieren, wie sich die Polizei während und nach diesem Übergriff verhalten hat, da dies nicht aus dem Artikel hervorgeht.

    Haben sie daneben gestanden und nur zu geschaut oder sind sie eingeschritten und haben die TÄTER! festgesetzt??

    @meine Vortexter:

    Falls es euch immernoch nicht aufgefallen ist: Beim Beitritt eben dieser Länder zur EU ging es in aller erster Linie um Wirtschaftliche Interessen, nicht um Menschenrechte etc. Das ist im EU-Beamten-Deutsch nur "Beiwerk".
    Allein die Möglichkeiten, dort Industriell Güter zu fertigen, zu Löhnen die weit unter dem Durchschnitt Westeuropas liegen, war der Grund für den EU-Beitritt ergo der Möglichkeit, das diese Länder so früh ins Boot geholt wurden..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel