Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5390
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Estland: Gay-Pride-Parade attackiert


#13 ÜwchenAnonym
  • 14.08.2006, 10:25h
  • Na also wenn 10-15jahre zu schnell sind dann habt ihr recht, denn dann wird die Türkei zu schnell aufgenommen. Ihr habt scheinbar alle keine Ahnung die Türkei ist das erste Land wo über Menschenrechte überhaupt bei den Verhandlungen geredet wird und das erste und auch das einzige Land wo schon während der verhandlung Sachen verlangt werden die geändert werden sollen die bei Polen etc. immernoch nicht geändert wurden. Vertraut mir wenn in der Türkei zum CSD sowas passieren würde wie in Polen dann würde es in der Weltpresse besonders in der Deutschen Presse bis in die Unendlichkeit breitgetreten werden. Was in Polen passiert wird ja hier beinahe totgeschwiegen. Ihr habt alle nur Angst weil euch von der Bild eingeredet wird ihr müsst Angst haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel