Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5410
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
HIV-Politik: Clinton verteidigt Bush


#2 HampiAnonym
  • 16.08.2006, 20:30h
  • ...nennt es krank,aber ich bin 46 und lebe seit ich denken kann abstinent,das heisst, ich mache zwar seit ich Kind bin täglich Selbstbefriedigung,und das auch mit Genuss! Schreibt hier bitte nicht,Abstinenz sei nicht möglich,es geht sehr wohl! Es ist ja die einzige zu 100% sicher Methode kein HIV zu kriegen,mag sein,dass ich eine Ausnahme bin weil ich nie Sex mit anderen Menschen hatte,andrerseits wenn ich meine Phantasien ausgelebt hätte wäre ich längst mausetot (ich kann nicht mal einen Gummi anlegen da flutscht meiner gleich wieder raus,und ohne Gummi ist mir viel zu gefährlich!Auch empfinde ich Ekel beim Gedanken,mit fremdem Sperma oder gar Urin und Kot in Berührung zu kommen,wie gesagt,nennt es krank....)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel