Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5410
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
HIV-Politik: Clinton verteidigt Bush


#5 DavidAnonym
  • 16.08.2006, 23:32h
  • ".nennt es krank,aber ich bin 46 und lebe seit ich denken kann abstinent,das heisst, ich mache zwar seit ich Kind bin täglich Selbstbefriedigung,und das auch mit Genuss! Schreibt hier bitte nicht,Abstinenz sei nicht möglich,es geht sehr wohl!"
    @ Hampi:
    Wenn du wirklich abstinent wärst, dann würdest du noch nicht mal selber Hand anlegen - denn das ist nicht wirklich abstinent - dann versuche mal selbst das zu lassen. Du schreibst doch es ist möglich, dann sollte auch dies sehr wohl gehen ;-)

    Übrigens beugt man Unfällen im Strassenverkehr vor, wenn man erst gar nicht Auto fährt! Propagiert man aber erst gar nicht Auto zu fahren? Und falls doch, dann noch nicht mal einen Sicherheitsgurt anzulegen?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel