Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5410
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
HIV-Politik: Clinton verteidigt Bush


#6 HampiAnonym
  • 17.08.2006, 02:35h
  • @hw: was meinst Du denn mit künstlichen Ausgängen? Ich versteh nur Bahnhof....das kapiere ich echt nicht. Immerhin, ich denke, ich bin genau so krank und pervers wie jemand der Spass an "Fisting" hat, denn sowohl letzteres wie auch meine reine Selbstbefriedigung hat nichts mit der "Weitergabe von Leben" zu tun, nicht wahr...dafür sind ja dann doch wieder nur Mann und Frau zusammen mit dem "normalen"Geschlechtsverkehr einsetzbar.....mag sein,dass Sex manchen Menschen Spass macht,ich weiss,dass man darauf sehr gut verzichten kann und dabei erst noch eine längere Lebenserwartung hat!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel