Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5410
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
HIV-Politik: Clinton verteidigt Bush


#8 JoernAnonym
  • 17.08.2006, 10:45h
  • @ Hampi: wie du willst. ich nenne es "KRANK". wenn du dir keine kondom "anziehen" kannst, solltest du vielleicht mal üben, so schwierig ist das nicht. und sex ist eben nicht klinisch rein und steril. da kann es schon mal vorkommen, dass man mit der ein oder anderen flüssigkeit des anderen in berührung kommt. oder ekelst du dich generell vor anderen menschen? ich empfehle dir ganz dringend eine therapie. so einen schrott habe ich ja noch nie gehört.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel