Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=5427
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sonnenbichl: "Stay gay" am Chiemsee


#4 PatrickAnonym
  • 15.12.2006, 08:40h
  • ich weiß wirklich nicht was das kommentar von dem user BETTER in diesem beurteilungsgästebuch zu suchen hat!was hat denn gayfriendly direkt mit f... zu tun, wie primitiv kommt das denn rüber? ich war selbst mit meinem partner in dem schnuckeligen hotel und wir haben uns rundum wohlgefühlt! sehr, sehr service, wo hilfsbereitschaft und gastfreundschaft in oberster stelle stehen! gayfriendly bedeutet in meinen augen, dass ich auch ohne blöde blicke beim einchecken ein zimmer mit meinem partner beziehen kann und auch ein (wir hatten ein arrangement gebucht mit einem candle-light dinner) einen schönen abend bei kerzenschein im restaurant verbringen kann! deshalb sollte man sehr stark zwischen einem gayfriendly hotel und einem hotel wo es nur um eins geht unterscheiden. hier geht es um etwas ganz anderes, nämlich um erholung und entspannung in einem gastfreundlichen ambiente! soviel zu dem gästebucheintrag von meinem "vorschreiber"! dem team weiterhin alles gute, macht weiter so! SEHR EMPFEHLENSWERT!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel